Kostenloser Sex

Erotikmarkt Autobahn

Eigenes sperma probieren sexspielzeug kugeln

Posted on by Kasey Goodenough  

Eigenes sperma probieren sexspielzeug kugeln

eigenes sperma probieren sexspielzeug kugeln

Also wenn ich nicht erregt bin, würde ich es auch nicht schlucken bzw. Ich denke also, dass du dir da keine sorgen machen brauchst und das vollkommen normal ist, das wenn du nicht mehr erregt bist dein sperma nicht unbedingt probieren musst!

Tu es trotzdem einfach mal! Kann schon mal sein das ich würgen muss, wenn zu schnell kommt Bist mit dem Phänomen nicht alleine. Lass dich eventuell einfach von dir selber überraschen Einfach nciht drüber nachdenken, vielleicht bekommst du dann mal ganz plötzlich Lust drauf Die Erfahrung jedenfalls durfte ich heute zum ersten Mal machen. Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war.

Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD. Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d. Ich muss es noch tranieren Ich habe eigendlich nicht das interesse es zu probieren!

Aber ich habe es schon manchmal etwas weil meine freundin zwar selten aber manchmal noch was im Mund hat und sie küst mich dann! Aber so wirklich viel probiert habe ich noch nicht! Genau so also habe genau das selbe prob..

Threadstarter Habe das selbe Problem wie du: Habe mir beim Onanieren vorgenommen, mal das zu probieren, was ich sonst von Frauen verlangen würde. Aber beim Abspritzen war die Lust darauf schon verflogen. Irgendwann hab ich es dann doch mal gemacht und muss sagen: Lusttropfen schmecken eindeutig besser. Ich denke auch, dass Sperma meistens irgendwie bitterer ist.

Natürlich habe ich es schon probiert und ich mag es! Beim Sex mit meiner Frau komme ich durch so manche Sexualpraktik automatisch mit meinem Sperma in Berührung, weiss also wie es schmeckt. Die Lusttropfen sind beim Sex schwer zu schmecken, da müsste ich meine Frau fragen Widerspricht den Erfahrungen hier, muss ich das auch noch selber testen, obwohl ich doch so gut wie keine SB mache. Aber ist ja jeder man n s Ansichtssache! Sperma und Lusttropfen schmecken unterschiedlich. Ich verkehre davon ab nur mit Männern, die ihr Sperma probiert und für gut befunden haben.

Finden es Mädchen generell eklig, wenn ein Junge schonmal sein Sperma probiert hat bzw. Es gehört bei uns einfach dazu. Er hat mittlerweile keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen. Nö, ich wüsste nicht wieso. Ich schlucke mein Sperma gern nach der Selbstbefriedigung..

Der Lusttropfen schmeckt iwie anders und meistens auch besser. Ich finde es gerenell sehr gut wenn Kerle ihre Säfte egal ob Lusttropfen oder Sperma schon einmal probiert haben. Sie möchte meist garnix mehr abgeben, wenn sie es einmal hat Ich glaube, meine Lusttropfen hab ich noch nie probiert, mein Sperma hingegen schon und wüsste jetzt aber auch nicht, wieso das unterschiedlich schmecken sollte.

Aber ist wohl auch egal, denn ob's schmeckt oder nicht, ist Geschmackssache und zum Teil auch davon abhängig, was ich Stunden zuvor gegessen oder gesoffen.

Da ich gestern Abend auf einer Party ordentlich Bier getrunken habe, dürfte mein Sperma heute ziemlich eklig schmecken. Besitzt du schon ein Benutzerkonto?

..

Ao paare sexfilm lesben

SUFU hilft da schonmal. Also irgendwie denke ich, dass keiner jetzt total verrückt nach sperma ist! Und das du dein sperma, nachdem du gekommen bist nicht mehr probieren möchtest, denke ich könnte daran liegen, dass du dann einfach nicht mehr geil bist! Also wenn ich nicht erregt bin, würde ich es auch nicht schlucken bzw. Ich denke also, dass du dir da keine sorgen machen brauchst und das vollkommen normal ist, das wenn du nicht mehr erregt bist dein sperma nicht unbedingt probieren musst!

Tu es trotzdem einfach mal! Kann schon mal sein das ich würgen muss, wenn zu schnell kommt Bist mit dem Phänomen nicht alleine. Lass dich eventuell einfach von dir selber überraschen Einfach nciht drüber nachdenken, vielleicht bekommst du dann mal ganz plötzlich Lust drauf Die Erfahrung jedenfalls durfte ich heute zum ersten Mal machen.

Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war. Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD.

Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d. Ich muss es noch tranieren Ich habe eigendlich nicht das interesse es zu probieren!

Aber ich habe es schon manchmal etwas weil meine freundin zwar selten aber manchmal noch was im Mund hat und sie küst mich dann! Aber so wirklich viel probiert habe ich noch nicht! Genau so also habe genau das selbe prob.. Threadstarter Habe das selbe Problem wie du: Ich denke auch, dass Sperma meistens irgendwie bitterer ist. Natürlich habe ich es schon probiert und ich mag es! Beim Sex mit meiner Frau komme ich durch so manche Sexualpraktik automatisch mit meinem Sperma in Berührung, weiss also wie es schmeckt.

Die Lusttropfen sind beim Sex schwer zu schmecken, da müsste ich meine Frau fragen Widerspricht den Erfahrungen hier, muss ich das auch noch selber testen, obwohl ich doch so gut wie keine SB mache. Aber ist ja jeder man n s Ansichtssache! Sperma und Lusttropfen schmecken unterschiedlich. Ich verkehre davon ab nur mit Männern, die ihr Sperma probiert und für gut befunden haben. Finden es Mädchen generell eklig, wenn ein Junge schonmal sein Sperma probiert hat bzw. Es gehört bei uns einfach dazu.

Er hat mittlerweile keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen. Nö, ich wüsste nicht wieso.

Ich schlucke mein Sperma gern nach der Selbstbefriedigung.. Der Lusttropfen schmeckt iwie anders und meistens auch besser. Ich finde es gerenell sehr gut wenn Kerle ihre Säfte egal ob Lusttropfen oder Sperma schon einmal probiert haben. Sie möchte meist garnix mehr abgeben, wenn sie es einmal hat Ich glaube, meine Lusttropfen hab ich noch nie probiert, mein Sperma hingegen schon und wüsste jetzt aber auch nicht, wieso das unterschiedlich schmecken sollte.

Aber ist wohl auch egal, denn ob's schmeckt oder nicht, ist Geschmackssache und zum Teil auch davon abhängig, was ich Stunden zuvor gegessen oder gesoffen. Da ich gestern Abend auf einer Party ordentlich Bier getrunken habe, dürfte mein Sperma heute ziemlich eklig schmecken. Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.


eigenes sperma probieren sexspielzeug kugeln

Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war.

Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD. Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d. Ich muss es noch tranieren Ich habe eigendlich nicht das interesse es zu probieren! Aber ich habe es schon manchmal etwas weil meine freundin zwar selten aber manchmal noch was im Mund hat und sie küst mich dann!

Aber so wirklich viel probiert habe ich noch nicht! Genau so also habe genau das selbe prob.. Threadstarter Habe das selbe Problem wie du: Habe mir beim Onanieren vorgenommen, mal das zu probieren, was ich sonst von Frauen verlangen würde. Aber beim Abspritzen war die Lust darauf schon verflogen. Irgendwann hab ich es dann doch mal gemacht und muss sagen: Einfach mal nach dem Orgasmus überwinden, muss ja nicht alles sein.

Wichs dir einfach ein bisschen aufn Finger und schleck das ab oder so. Klar, ist kein Ding! Ich staune gerade nur, wie viele Kerle doch scharf auf ihr eigenes Sperma sind Hallo zusammen, einfach mal kurz vor Sch l uss ne halbe Rolle rückwärts machen, ein bisschen zielen, Mund auf und ab gehts.

Ich gebe zu, ich habe mehr als einmal probiert. Ich fands weder ekelhaft noch besonders lecker obwohl ich rauche , es schmeckt "neutral". Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen: Ich finde es gut, wenn Männer ihr Sperma selbst schonmal probiert haben. Ich persönlich finde, dass mein Lusttropfen besser als mein Sperma schmeckt. Eklig finde ich aber nix von beiden. Nach einem schönen BJ küsse ich meine Partnerin für gewöhnlich, dabei schmeckt sie immer sehr nach Sperma. Meine damalige Ex hatte mich nach dem BJ auch geküsst.

Ich dachte sie hat bereits alles geschluckt Ihr Mund war randvoll mit meinem Liebessaft. Und so bekam ich einen langen langen Zungenkuss Das ganze geschah im Auto Als Nachtisch gabs dann Sex im Schnee Meine Freundinnen fandens eigentlich immer gut, dass ich so unkompliziert und vor allem frei von den typisch männlichen verklemmten Klischees mit meinen Körpersäften umgehe.

Ich mache da auch kein Geheimnis draus. Mir schmeckt dabei der Lusttropfen meistens besser. Ich finds okay, wenn der Mann das mal probiert. Ich schlucke sein Sperma gern immer, aber wenn er das machen würde Lusttropfen schmecken eindeutig besser. Ich denke auch, dass Sperma meistens irgendwie bitterer ist. Natürlich habe ich es schon probiert und ich mag es! Beim Sex mit meiner Frau komme ich durch so manche Sexualpraktik automatisch mit meinem Sperma in Berührung, weiss also wie es schmeckt.

...



Karree philipsburg sexfilme und pornos


Also irgendwie denke ich, dass keiner jetzt total verrückt nach sperma ist! Und das du dein sperma, nachdem du gekommen bist nicht mehr probieren möchtest, denke ich könnte daran liegen, dass du dann einfach nicht mehr geil bist! Also wenn ich nicht erregt bin, würde ich es auch nicht schlucken bzw.

Ich denke also, dass du dir da keine sorgen machen brauchst und das vollkommen normal ist, das wenn du nicht mehr erregt bist dein sperma nicht unbedingt probieren musst! Tu es trotzdem einfach mal! Kann schon mal sein das ich würgen muss, wenn zu schnell kommt Bist mit dem Phänomen nicht alleine. Lass dich eventuell einfach von dir selber überraschen Einfach nciht drüber nachdenken, vielleicht bekommst du dann mal ganz plötzlich Lust drauf Die Erfahrung jedenfalls durfte ich heute zum ersten Mal machen.

Meinem Freund ist was auf meinem Bauch daneben gegangen. Ich wollte schon ein Taschentuch nehme, da schleckt er mir das einfach vom Bauch, obwohl er immer total abgeneigt gegenüber seinem eigenen Sperma war. Er hat das Gesicht verzogen und es runtergeschluckt xD.

Beim nächsten Sex danach habe ich es bei meinem Schatz probiert, nachdem ich in ihr gekommen bin, d. Meine damalige Ex hatte mich nach dem BJ auch geküsst. Ich dachte sie hat bereits alles geschluckt Ihr Mund war randvoll mit meinem Liebessaft. Und so bekam ich einen langen langen Zungenkuss Das ganze geschah im Auto Als Nachtisch gabs dann Sex im Schnee Meine Freundinnen fandens eigentlich immer gut, dass ich so unkompliziert und vor allem frei von den typisch männlichen verklemmten Klischees mit meinen Körpersäften umgehe.

Ich mache da auch kein Geheimnis draus. Mir schmeckt dabei der Lusttropfen meistens besser. Ich finds okay, wenn der Mann das mal probiert.

Ich schlucke sein Sperma gern immer, aber wenn er das machen würde Lusttropfen schmecken eindeutig besser. Ich denke auch, dass Sperma meistens irgendwie bitterer ist. Natürlich habe ich es schon probiert und ich mag es! Nach dem Lesen Eurer Kommentare war ich so angetan von dem Gedanken mich zwangszuentleeren, dass ich mir sogleich eine 2 Liter Cola-Flasche einverleiben wollte.

Ich habe dann im zweiten Anlauf die Flasche nochmal aus meinem Hinterteil rausgezogen sie war nur zur Hälfte drin und habe sie bedächtig von oben bis unten liebevoll eingecremt um mich nochmal so richtig zu verwöhnen.

Ich habe die Flasche auf den Boden gestellt und mich drauf gesetzt, bis ich zu einem Punkt kam wo es nicht weiter rein ging, dann habe ich die Beine angehoben um mehr Druck aufbauen zu können und siehe da, nach einer Weile hat es gerummst und ich hatte die komplette Cola-Flasche im Arsch, im selben Moment habe ich gewaltig abgespritzt.

Der Orgasmus war sehr schön, aber ich bekomme seitdem die eingecremte Cola-Flasche nicht mehr aus dem Hintern raus. Ich habs mit massivem Pressen versucht, aber ich kann keinen Druck mehr aufbauen.

Aber das Hauptproblem ist meine Prostata, sie schmerzt mich sehr, hin und wieder rinnt mir Blut und Eiter aus der Eichel!!!! Habs auch noch nicht hinbekommen, dabei steck ich mir doch alles mögliche in die Puperze u. Ich hab mir auch mal so einen Prostata Vibrator in den Arsch gesteckt ,ich kam ohne zu wixxen echt geiles gefuehl ,er war sehr hart,der ganze koerper hat gezittert echt geil.

Anal etwas zu tun, um dann das Sperma zu melken ist genauso komisch, wie, bekomme ich als Mann ein Kind? Dann gebe ich dir einen Rat: Das ist auch schön weich für die Hoden. Ich mag es den Mund übervoll zu haben und mit dem Sperma im Mund rumzuspielen. Und, je mehr desto besser. Was auch gut kommt, Zwangsentsamung durchs Fisten.

Mit einem Analvibrator ist es sehr geil. Giebt es bei Amazon als Massage Stab. Dein Schwarz spritzt schön ab. Mein Mann und ich freuen uns riesig aufs Wochenende. Da kommt er von seiner wöchtl.

Und er gibt keinen Tropfen in der Woche ab, ist treu und trägt brav sein Schwanz und Sackcockring. Schon beim Empfang wird er geil, weil ich mir den Hals nicht mit Parfüm, sondern mit Fotzenschleim einreibe. Das will er so. Der Schwanz und der Sack wird von den Ringen befreit, sodass ich den Sack mit Gewichten weiter dehnen kann.

Nun wird sein Schwanz erst mit Gleitcreme und später rauh und trocken massiert. Dabei schaukelt sein Sack und die Klötze schwellen an. Zwischendurch lutsche ich auch, sodass er höchste Steigerung verspürt. Aber dann nach etwa 10 Min. Nach Schmerzempfinden ist er weitgehends leer und wir gehen unter die Dusche. Und danach bringt er mich zum spritzen, sodass eine vorläufige Erlösung für beide da ist. Das ist immer wie ein Fest! Bei mir klappt das Leider nicht so wie gewünscht … habe schon alles versucht … da ich es selber auch gern schlucken würde … solange man Geil ist eine tolle Sache … wenn ich dann Abspritzte ist die Lust auf Sperma nicht mehr da … Schade … hier wäre eine Frau hilfreich die von mir verlangt mein eigenes Sperma zu schlucken … und danach mir ihren Natursekt verabreicht … leider nur ein Traum … wieder Schade:.

Mein Mann liebt es wenn er 1x in der Woche sonntags entsamt, bzw. Noch in seinem Halbschlaf spiele ich mit seinem Schwanz bis er etwas hart wird. Dann lutsche ich ihn ganz hart. Und automatisch legt er sich dann auf den Bauch wo ich ein Kissen unterlege. Dann ziehe ich seinen Schwanz nach hinten weg und sauge ganz fest daran, während ich ihm die Eier knete. Danach setze ich ihm eine Elektropumpe an und lass die weitersaugen. Und wenn die Eichel immer dicker und dunkler wird, dann kommt wieder was, das ich ihm durch Prostatamelken vermehrt heraushole.

Danach fühlt er sich richtig befreit und will Frühstück. Da ist mein Mann Weltmeister.

eigenes sperma probieren sexspielzeug kugeln

Categorized As

Norsk hd porno cam sex live