Kostenloser Sex

Erotikmarkt Autobahn

Kumpel einen blasen schöne brustwarzen

Posted on by Annabelle Muldrow  

Kumpel einen blasen schöne brustwarzen

kumpel einen blasen schöne brustwarzen

Du verehrst seinen Schwanz als solchen. Wenn rüberkommt, dass die Person, die seinen Schwanz betrachtet, diesen verehrt, können die wenigsten Männer ihre Erregung verhindern. Wenn du anfängst, ihn zu berühren, wird sein Schwanz hart werden, was notwendig ist, damit du die wichtigen Teile sehen kannst jene Teile, die für die Stimulation mit den Lippen und der Zunge höchst empfänglich sind. Nun sieh dir den Schaft des Penisses an.

Sieh ihn dir genau an, ähnelt er nicht wirklich einer Eichel? Dies ist der Übergang vom Kopf zum Schaft. Es ist der empfindsamste Teil des Penis. Dieser Furche musst du deine Hauptaufmerksamkeit widmen, wenn du ihn lutschst. Wandere einmal um diese Furche herum, um zur Unterseite des Penis zu gelangen. Ich mag die Unterseite ganz besonders gerne! An dieser Stelle beginnt die Vorhaut. Dieser winzige Bereich ist wahrscheinlich der empfindsamste Bereich des ganzen Körpers und es ist möglich, deinen Partner zum Höhepunkt zu führen, indem du mit deiner Zungenspitze sanft auf diesen Punkt klopfst.

Unterhalb der Eichel ist der Schaft. Hier sitzen nicht viele Nervenenden, d. Erstaunlicherweise gibt es viele Schwanzlutscher, die glauben, das Lecken des Schafts bringt den Mann zum Orgasmus. Unterhalb des Schafts befinden sich die Hoden Eier, Juwelen, wie auch immer - ihre Bedeutung sollten wir nicht unterschätzen!

Die Hoden sind sehr schmerzempfindlich und normalerweise wird ihnen keine besondere Aufmerksamkeit bei der erotischen Stimulation gewidmet. Aber das ist falsch! Du kannst seine Freude wesentlich steigern, wenn du den Eiern die richtige Aufmerksamkeit zukommen lässt. Gehen wir zurück zum Schaft. Es gibt eine Öffnung an der Spitze der Eichel. Hier spritzt der Samen raus. Oder in der Fachsprache: Hier ejakuliert das Sperma.

Es gibt auch andere Teile des männlichen Körpers, die sehr direkt auf orale Stimulation ansprechen. Bei vielen Männern ist der Bereich um die Brustwarzen sehr empfindsam. Als ich das erste Mal die Brustwarzen meines Partners küsste, spritzte er ab, bevor ich überhaupt in die Nähe seines Schwanzes gekommen war!

Betrachte den Penis, studiere ihn. Lerne, welche Bereiche besonders empfindlich sind und wende dein Wissen mit deiner Zunge und deinen Lippen an, wenn du dich über seinen Schwanz beugst.

Es gibt keinen Weg, um deine Liebe deutlicher zu zeigen, als durch die Verehrung für seinen Schwanz! Lektion 2 Es ist eine traurige Tatsache, dass die meisten Männer und Frauen nicht die geringste Ahnung haben, wie man einen Schwanz lutscht. Die meisten halten es für fachmännisch, wenn sie einfach eine Möse aus ihrem Mund formen, den Penis mit den Lippen umfassen und ihren Kopf auf und ab bewegen, bis er den Höhepunkt erreicht.

Als ich anfing, mich mit dieser Sache zu beschäftigen, hatte ich niemanden, den ich um Rat hätte fragen können.

Ich forschte und saugte. Ich suchte die eine Technik, die ihn zum explodieren bringen würde! Nehmen wir an, du hast die Gelegenheit genützt, um seinen Penis zu betrachten. Jeden Zentimeter erforscht, um die empfindlichsten Teile zu finden. Du hast herausgefunden, dass Teile nicht nur Teile sind und dass manche Teile gleicher sind als andere Teile. Um so viel wie möglich über die Reaktionen deines Mannes herauszufinden, versuche das folgende.

Wenn sein Penis erigiert ist, nimm vorsichtig seine Eier in deine Hand und lecke sanft die Unterseite seines Schwanzes.

Wenn er nicht aus Stein ist, wird er lebhafte Zeichen geben, an welchen Stellen es für ihn am lustvollsten ist. Konzentriere dich auf diese Stellen. Wenn du diese Stelle leckst und mit deiner Zunge herumspielst, wird er sehr schnell abspritzen. Wenn du wenig Erfahrung hast und ihn schnell erfreuen willst, schlage ich vor, es auf diese Weise zu versuchen. So wirst du schnell damit vertraut, wie es ist, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.

Kurz bevor er den Höhepunkt erreicht, wirst du Veränderungen seines Penis wahrnehmen. Diese Zeichen sind immer gleich und du kannst dich so auf seinen Orgasmus vorbereiten. Die Eichel wird noch ein wenig weiter anschwellen. Vielleicht wird er die Hüften nach vorne pressen und bei den meisten Männern tritt ein Tropfen klarer Flüssigkeit aus den kleinen, hübschen Lippen an der Spitze seines Schwanzes heraus.

Wenn du dies siehst oder fühlst, steht der Moment der Wahrheit bevor: Was ist für dich die beste Stellung, wenn du ihn leckst? Zwischen seinen Beinen, auf ihm liegend in der Stellung? Aufgrund der Struktur seines Penis, der Struktur deines Mundes, der Lippen, der Zunge und Zähne erzeugst du den höchsten sinnlichen Genuss für dich und deinen Partner, wenn du zwischen seinen Beinen kniest und von unten an seinen Schwanz rangehst.

Du glaubst mir nicht? Lektion 3 Nimm seinen steifen Schwanz in deinen Mund, aber spanne deine Lippen nicht fest um den Schaft. Beginne eine kreisende Bewegung mit deinem Kopf, so dass der Schwanz verschiedene Stellen in deinem Mund berührt.

Achte auf deine Zähne! Mache die Bewegung sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn in einer ruhigen und zielbewussten Weise. Ich kenne eine ganze Menge Typen, die diese Technik allen anderen vorziehen. Wenn sie richtig ausgeführt wird, kann das zu Stunden ungetrübter Freude führen. Lektion 4 Dein Partner sitzt in einer leicht erhöhten Position, während du vor ihm kniest.

Hebe seinen harten Schwanz hoch und betrachte seine Eier. Berühre mit deiner Zunge die Unterseite des Hodens, hebe sie mit der Zunge hoch und lecke dann über die Eier und den Schaft bis ganz oben zur Spitze.

Tue dies ruhig mehrere Male hintereinander, als ob du einen Lutscher oder ein Eis essen würdest. Dies ist die einzige Technik in diesem Tutorial, bei der Männer eine ganze Weile durchhalten können, ohne zu kommen. Lektion 5 Nun zu einer Technik die wahrscheinlich die am weitesten verbreitete der Welt ist.

Ich glaube, dass es am besten ist, mit den einfachsten Techniken zu beginnen und schrittweise immer mehr zu verfeinern. Nimm den Schaft in deine Hand. Denke daran, dass der Schaft relativ unempfindlich ist. Das Umfassen mit Hand ähnelt dem Gefühl, in der Möse zu sein. Nun hast du verschiedene Möglichkeiten. Bewege deinen Kopf in und her und achte darauf, dass deine feuchten Lippen in Kontakt mit der Krone bleiben.

Dabei bewege deine Hand sanft auf und ab. Aber noch sind wir nicht so weit! Statt dessen sauge sanft an der Krone, wenn er kommt, so wirst du seine Lust und die Kraft seines Orgasmus noch steigern. Lektion 6 Es gibt eine weitere Verfeinerung dieser grundlegenden Technik, die seinen Orgasmus noch verstärken wird. Wenn du gleichzeitig heftig an seiner Eichel saugst, kannst du seinen Orgasmus für einige lange Augenblicke hinauszögern.

Selbst wenn du es nur kurz hinauszögerst, wirst du überrascht sein, wie viel stärker sein Orgasmus ist. Dies sind die grundlegenden Techniken des Schwanzlutschens. Gehe nicht weiter, bevor du hier nicht ein Experte bis, sowohl in den Techniken als auch das Lesen und Verstehen der Reaktionen deines Partners auf das was du tust.

Erst dann bist du bereit für die subtileren, fortgeschritteneren Techniken. Aber halte dich nicht sklavisch an diese Anweisungen, sondern freue dich über deine eigenen Entdeckungen. Finde heraus, was für euch beide gut kommt und entwickle deinen eigenen individuellen Stil. Vor allem in dem Moment, in dem sie kommen! Da deine Mundhöhle etwa sieben bis acht Zentimeter tief, der durchschnittliche europäische Schwanz aber vierzehn bis sechzehn Zentimeter lang ist, scheint es von der Natur her unmöglich zu sein, das ganze Ding in den Mund zu kriegen.

Aber es ist möglich. Wahrscheinlich kennst du jemanden, der das kann, denn diese Technik kann man lernen. Ich möchte nicht langweilig sein, aber wenn du an deine Anatomie denkst, wird klar, dass du seinen Schwanz in deinen Mund und in deine Kehle nehmen kannst. Also musst du den Schwanz in den richtigen Winkel bringen. Dazu musst du deinen Kopf in einer Position halten, in der Mund und Kehle fast in einer geraden Linie liegen.

Die beste Position dafür ist, wenn du auf einem Bett liegst, mit dem Kopf über dem Rand und ihn so weit wie möglich nach hinten beugst. In dieser Stellung sind dein Mund und deine Kehle fast in einer Linie, so dass dein Partner seinen Schwanz so tief einführen kann, dass sein Schamhaar gegen deine Lippen drückt. Lektion 8 Heute will ich dir zeigen, wie du mit deiner physikalischen Reaktion umgehen kannst, damit die Kunst der tiefen Penetration voll genossen werden kann.

Du kannst diese Tendenz überwinden, wenn du im Moment des Eindringens deine Kehle vollkommen entspannst. Diese Entspannung musst du die ganze Zeit aufrechterhalten. Lasse seinen Schwanz tief in deine Kehle eindringen und halte ihn fest, während du die angenehmste Weise suchst, um damit klarzukommen. Wenn du mit deiner Zunge die Unterseite seines Schwanzes stimulieren kannst, tu es! Du wirst dich nur entspannen und seinen Schwanz auf diese Weise einführen können, wenn du deinem Partner völlig vertraust.

Dein Partner hat die Kontrolle. Alle Bewegungen werden von ihm ausgeführt. Dies ist die einzige Übung, in der du die Kontrolle an deinen Partner abgibst. Dann wird er beginnen, ihn rein und raus zu bewegen, ähnlich wie beim Er soll langsam damit beginnen, vor allem wenn es für euch beide eine völlig neue Erfahrung ist. Wenn er dir weh tut, wird er sich diese Möglichkeit der Freude und Ekstase verbauen.

Auch muss er darauf achten, dass er die Bewegung immer in derselben Richtung ausführt und nicht etwa eine seitliche Bewegung versucht. Trotzdem wirst du dieses Mal kein Problem damit haben, sein Sperma zu schlucken und nicht nur, weil er ein Kondom trägt!

Der Grund ist, dass er seinen Schwanz so tief eingeführt hat, dass der Würgereflex nicht mehr auftritt. Ohne den Gummi würde sein Sperma direkt in deinen Magen spritzen! All dies mag sich für euch etwas befremdlich anhören, aber wenn ihr einander vertraut, und dein Partner sanft und zartfühlend mit dir umgeht, wird es keine Probleme oder Verletzungen geben. Du musst deine Kehle während der ganzen Zeit vollkommen locker lassen, und dies so lange durchzuhalten, bis dein Partner abspritzt, erfordert eine Menge Übung.

Wenn dir dies anfangs nicht gelingt, wird es dein Partner hoffentlich nicht als eine Zurückweisung empfinden, und ich möchte dich bitten, keinesfalls jetzt aufzugeben und zu denken, dass du diese Technik niemals lernen wirst.

Ich kenne Paare, die für diese Lektion zehn Monate gebraucht haben. Durch die Übung wird es dir möglich sein, seinen Schwanz immer tiefer einzuführen und diese Position immer länger zu halten.

Lektion 9 Jetzt will ich mich einem anderen Körperteil deines Partners widmen, der nicht ignoriert werden sollte die Familienjuwelen. Die Stimulation der Hoden kann die Empfindungen deines Partner mehr als alles andere verstärken. Viele Leute halten sie nicht für primäre Sexualorgane. Sie sind sehr empfindlich und dein Partner muss Vertrauen zu dir haben, bevor er dir erlaubt, mit diesen beiden Perlen der Freude zu spielen!

Beginne damit, die Eier zärtlich zu lecken. Dann kannst du damit anfangen, seine Brustwarzen zu drücken, aber achte darauf, wie er reagiert, und steigere oder senke entsprechend die Intensität. Wenn du willst, streichle zärtlich seinen Schwanz, während deine Zunge mit seinen Eiern spielt.

Wenn dein Partner genug Vertrauen zu dir gefasst hat, kannst du beide Eier in den Mund nehmen. Er wird darauf noch mehr ansprechen, wenn du sie vorher gründlich ableckst. Auf dem Hoden sind feine Haare wenn dein Partner nicht seinen Körper rasiert welche du durch dein Zungenband an der Haut festklebst, so dass nicht die Gefahr besteht, sie versehentlich herauszureissen.

Lektion 10 I ch habe eine Weile gezögert, das folgende mit in die Lektionen aufzunehmen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es meine Verantwortung ist, dir alle Werkzeuge zu geben, die dir helfen, zu dem besten Schwanzlutscher zu werden, der du sein kannst.

Deine Zunge in seine Analöffnung zu stecken. Bevor du auch nur darüber nachdenkst, dies zu tun, sorge dafür, dass dein Partner sauber ist. Dann lege ein Stückchen Kunststofffolie oder ähnliches über das Loch. Deine Zunge sollte niemals mit der Analöffnung selbst in Kontakt kommen. Dein Partner soll sich auf den Rücken legen und die Knie so weit wie möglich an den Körper ziehen. So hast du den besten Zugang zu seinem After. Dem ist nicht so! Die Nervenenden um den Anus selbst sind voneinander nicht getrennt und du wirst ihn ganz genauso in Fahrt bringen, indem du die Gegend darum herum leckst, wie wenn du deine Zunge tief hinein steckst.

Wie bei einigen anderen Techniken auch wird diese meistens nicht ausreichen, um ihn zum Höhepunkt zu bringen, aber ich denke, dass es wichtig ist, alle Seiten des Körpers deines Partners zu kennen, um ihm die höchstmögliche Freude zu verschaffen. Und wenn man viele Stunden mit Oralsex zubringt, braucht man zwischenrein andere Bereiche, auf die man sich konzentrieren kann, um die Lust immer weiter zu steigern.

Analingus ist extrem stimulierend und wenn man seinen Schwanz z. Lektion 11 F ür die meisten Übungen hier brauchst du nur dich selbst, deinen Partner und ein Kondom. Vielleicht noch ein Stück Kunststofffolie. Einen oder zwei Plastikhandschuhe. Ein anderes Spielzeug, das eure Freude noch steigern kann, ist ein Mini-Vibrator.

Am Anfang möchtest du vielleicht lieber beim Finger bleiben, aber wenn du und dein Partner sich an diese Technik gewöhnt haben, wird er wahrscheinlich bald von den Möglichkeiten eines Vibrators fasziniert sein. Wenn du seinen Schwanz leckst, erforsche langsam und spielerisch seinen Hintern. Viele Männer sind in diesem Bereich besonders empfindsam und die Lust, die du ihm mit deinem Mund, deiner Zunge und Kehle bereitest, wird sich noch mehr verstärken, wenn du seinen Hintern streichelst.

Wenn dein Partner sich entspannt und sein Anus sich öffnet, führe sanft deinen Finger ein. Erforsche langsam und genüsslich die samtweichen Wände seiner Öffnung.

Wenn du deinen Finger vollständig in seinen Anus eingeführt hast, ist er etwa auf der Höhe der Prostatadrüse. Wenn du diese Drüse sanft massierst, wirst du deinem Partner wahrscheinlich ungeahnte Freuden bereiten. Aber letzte Nacht haben wirs echt bunt getrieben. Wir haben uns geprügelt, haben uns dabei die ganze Zeit in den Schritt gegriffen und lagen dann minutenlang eng umschlungen auf dem Boden, als er sich mal gebückt hat, haben wir Analsex simuliert er fands auch lustig , wir haben Oralsex simuliert mit geschlossenen Hosen, versteht sich , er hat die ganze Zeit seine Hand in seiner Unterhose gehabt obwohl er das offengesagt fast immer hat , dann lagen wir minutenlang gegenüber in meinem Einzel- Bett und haben uns in die Augen geschaut.

Ausserdem hat er die ganze Zeit so getan, als ob er mich küssen wollte, hat aber dann immer 1cm bevor sich unsere Lippen berührten, seinen Kopf zurückgezogen es ist bestimmt noch mehr passiert, aber wir haben Schnapps getrunken und n bisschen bekifft, ich kann mich nichtmehr an alles erinnern.

Der Abend war so sexy, dass mir sogar mittendrin ernsthaft einer abgegangen is. Aber wenn ihm was ned passt, dann prügeln wir uns halt und liegen dann wieder eng umschlungen aufm Boden. Naja, irgendwie bin ich jetz total verwirrt, und frag mich, warum er das macht die Anschwulungen gehen fast immer von ihm aus: Ich finds halt geil, wills aber ned geil finden Am besten wärs, wenn ich aufhören könnt, ihn zu lieben, aber das fällt einem halt schwer, wenn ich mich die ganze Zeit mit ihm, eng umschlungen, am Boden wälz etc.

Hat einer von euch sowas schonmal erlebt? Hört das irgendwann auf? Isses vielleicht normal und ich reagier über, oder sollte ich es vllt sogar geniessen und einfach passieren lassen?

Schreibt mir bitte, was ihr denkt oder ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Schwult ihr auch die ganze Zeit mit euren Kumpels rum? Ich freue mich schon auf eure Antworten, lg Max. Nur kurz, aber meine Meinung dazu: Wenn Du es kannst, das "einfach geschehen lassen", dann würde ich den Weg wählen. Wenn ihr am "rumschwulen" seid, geh einfach ein Stückchen weiter. Etwas Mut und ausprobieren. Rechne mit einer Enttäuschung. Rechne damit, dass Dir das Herz gebrochen wird.

Rechne damit, dass er von Dir nur Spass Sex, sich einen blasen lassen etc. Solange Du da nicht blind bist, hab einfach nicht zu viel Angst. Es kann mehr passieren als Du ahnst, und Deine Verwirrung in der Situation ist natürlich total normal.

Genauso wie Du "hard to get" spielst, kann es sein, dass ER eben auch Ängste hat, oder irgendwelchen Vorstellungen davon, wie er denkt, dass er eigentlich sein sollte, gerecht werden möchte. Da gibts für Euch beide genug Konflikte - und am besten ist da nicht zu viel zu denken.

So Kämpfe auf dem Bett waren früher eigentlich nie zu selten oder irgendwelche andere Körpernähe. Denke, dass er es vielleicht mal ausprobieren will, aber du willst ja mehr Vielleicht wartet er da einfach drauf.

Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich ihm glaub ich mal in die Hose fassen und Küssen und dann mal schauen, was er macht. Ich glaube zwar, dass vieles von ihm wegen des Alkohols und des Kiffens kommt aber was solls. Ebenso schätze ich mal, dass es auch noch ein pubertierendes Verhalten von seiner Seite aus ist. Du kannst ja wirklich mal versuchen einen Schritt auf ihn zuzugehen und mal sehen, wie er dann reagiert.

Um mal auf die Frage ob wir auch mit unseren Kumpels rumschwulen zu antworten: So ein ähnliches 'Problemchen' hatte bzw. Bevor die Kleinen kommen und umgezogen sind, haben wir immer ungestörte Minuten in denen schon so einiges passiert.

Unter anderem geht er öfters mal an mir vorbei und schlägt mit voller Wucht auf meinen Hintern. Dann dreht er den Kopf und grinst frech, als wäre es das normalste der Welt. Die Liste lässt sich bis ins Unendliche weiterführen. Wenn ich ihm über einen längeren Zeitraum im die Augen schau, hält er dem nicht besonders lange stand, wendet sich wieder lächelnd ab. Das würde ich IHN mal gerne fragen.

Freundin masturbiert sexkontakte zwickau

Homosexuell boys spielen mit Ihren Brustwarzen saugen Schwänze Willkommen zurück. Homosexuell porno riesige Brustwarzen Leder xxx Shane Frost ist bekannt für. Homosexuell twinks mehrere Rahmspinat und Brustwarzen gay twinks ersten mal Bekommen. Indische alte Männer, die Nippel saugen und twinks Arzt Homosexuell porno movietures ich.

Afrikanische teen boy porno und gratis schwulen porno mit den Brustwarzen kenne ich alle. Gay male Brustwarzen gestreckt porno-Rohre und Homosexuell blowjob model-Zwillinge tumblr. Skinny tan twinks und saugen Milch gefüllt Brustwarzen Homosexuell porno Nathan. Homosexuell twinks mit weichen Brustwarzen Nachdem ich mich unter Kontrolle ich. Gay Geschichten mit männlichen Brustwarze Sperma Austin ist wieder, und das.

Männer saugen old gay man Brustwarzen Ryan deepthroats nach unten des älteren Mannes. Seit ihr Männer eher auf einen schnellen Orgasmus aus? Und ihr anderen Frauen habt ihr auch schon so etwas Ähnliches gemacht und sind die Männer dabei auch so stark gekommen? Was haltet ihr von meiner extremen Geilmacherei?

Bitte schreibt eure Beiträge nicht zu pornographisch, da dieser Beitrag dann gelöscht wird. Noch ein Satz zum Schluss diese Erzählung ist wirklich passiert und soll nicht provozieren sein. Ich bin einfach nur gespannt auf andere Erlebnisse und Meinungen. Einfach nur pervers Für Typen wie dich habe ich dieses intime Erlebnis nicht erzählt, obwohl ich damit gerechnet habe das solche Perversen wie du sich daran aufgeilen und sich beim lesen einen runter hohlen!

Ich versichere euch nochmals, dass diese Erzählung der Wahrheit entspricht und nicht erfunden ist, deshalb kann und will ich dir auch keine Phantasiegeschichten erzählen! Alleine die Vorstellung ist ekelhaft, wie du dich an meiner Schilderung vergnügst. Lasst dieses Forum nicht durch solche Typen sterben.

Was ist pervers, liebe Julia? Ihr hattet doch beide eure Befriedigung. Dein freund kann sich glücklich schätzen, eine so experimentierfreudige Frau zu haben!

Manch anderer Mann ich auch! Ich glaube, dass es viele Männer in den richtigen Situationen gerne haben, einmal von ihren Frauen so richtig rangenommen und gefesselt zu werden. Warum gehen so viele Männer zu Dominas, um sich dort zu "entspannen"?

Also, liebe Julia, lebe Dich weiter ohne Hemmungen aus!! Moral ist für die da, die Dich beherrschen wollen! Wie sagt ein spanisches Sprichwort: Niemand kann Dir den Tanz nehmen, den Du getanzt!

Ja, mach ich auch Das macht doch auch den Reiz erst so richtig aus. Ausserdem ist doch immer das, was man nicht sofort bekommt, total geil. Viel Spass weiterhin, BabyRose. Julia81 - mach Dir nichts draus Auch dieses Forum kann sich nicht gegen die "Spanner" wehren. Aber sie sollen sich wenigstens zurückhalten und sich anonym einen runterholen Aber zu Deiner Geschichte: Wenn meine Frau und ich ab und zu unsere Fesselspielchen machen, ist immer der "gequälte" hinterher so geschafft, dass wir mit dieser einen Nummer genug haben.

Wir zögern es natürlich lange hinaus, kann auch schon mal Stunden sein, aber wer dann kommen darf, dem kommts immer ganz gewaltig.

Und hinterher schön kuscheln Wenn das dann noch mit einem Fesselspielchen verbunden ist ist das schon recht erregend Ich glaub ich werd das auch mal bei im probieren. Ich hab ihn zwar schon mal gefesselt aber das hat ihn nicht so angemacht Aber ich denke so ein bissal hinauszögern würd ihm schon gefallen Kann nur sagen das er es immer genossen hat.

Absicht Um auch meinen Senft dazuzugeben Also du bescreibst ja nichts ungewöhnliches. Zumindest haben wir genau das ja aohl in Body of Evidence mit madonna alle gesehen.

Und ob es allen Männer gefällt ist ja egal, hauptsache deinem gefällt es! Was mich ein bischen stört, ist dass es dabei gar nicht um dich geht. Du kamst seinem Wunsch nach, hmmm bist du denn gar nicht gekommen? Natürlich bin ich auch gekommen! Natürlich finde ich nichts Perverses daran was wir getan haben, um auf die vorherigen Kommentare einzugehen.

Ich habe diesen Satz nur hinzugeschrieben, falls sich jemand daran stören sollte, wie offen ich über dieses Thema berichte. Das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit!! Ich könnte auch davon berichten wie sehr und oft er mich schon auf ähnliche Weise beglückt hat. Wie gesagt ich komme im wahrsten Sinne, wenn ihr wisst was ich meine bei ihm wirklich nicht zu kurz und bin sehr glücklich! Ich möchte einfach nur Erfahrungen austauschen und mir Anregungen für zukünftige Liebesspiele holen und dabei möchte natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ob mein Spiel anderen Männern gefällt oder nicht frage ich nur aus reiner Neugierde. Übrigens um auf deine Anmerkung zurück zu kommen, das hätten wir alle schon bei Madonna gesehen kann ich nur sagen: Vielleicht doch, kann mich aber zumindest im Moment nicht daran erinnern.

Muss mir das jetzt peinlich sein? Hallo Julia ich 21 habe das gestern auch mal mit meinem Freund gemacht. Wir fanden es super geil. Er ist auch so stark gekommen wie du es beschreibst. Ist auch klar oder? Ich meine wenn man n so lange hingehalten wird. Danke für den Tipp, wir machen das jetzt öfter!!!



kumpel einen blasen schöne brustwarzen

..

Ich glaube, dass es viele Männer in den richtigen Situationen gerne haben, einmal von ihren Frauen so richtig rangenommen und gefesselt zu werden. Warum gehen so viele Männer zu Dominas, um sich dort zu "entspannen"? Also, liebe Julia, lebe Dich weiter ohne Hemmungen aus!! Moral ist für die da, die Dich beherrschen wollen!

Wie sagt ein spanisches Sprichwort: Niemand kann Dir den Tanz nehmen, den Du getanzt! Ja, mach ich auch Das macht doch auch den Reiz erst so richtig aus. Ausserdem ist doch immer das, was man nicht sofort bekommt, total geil. Viel Spass weiterhin, BabyRose. Julia81 - mach Dir nichts draus Auch dieses Forum kann sich nicht gegen die "Spanner" wehren. Aber sie sollen sich wenigstens zurückhalten und sich anonym einen runterholen Aber zu Deiner Geschichte: Wenn meine Frau und ich ab und zu unsere Fesselspielchen machen, ist immer der "gequälte" hinterher so geschafft, dass wir mit dieser einen Nummer genug haben.

Wir zögern es natürlich lange hinaus, kann auch schon mal Stunden sein, aber wer dann kommen darf, dem kommts immer ganz gewaltig. Und hinterher schön kuscheln Wenn das dann noch mit einem Fesselspielchen verbunden ist ist das schon recht erregend Ich glaub ich werd das auch mal bei im probieren.

Ich hab ihn zwar schon mal gefesselt aber das hat ihn nicht so angemacht Aber ich denke so ein bissal hinauszögern würd ihm schon gefallen Kann nur sagen das er es immer genossen hat. Absicht Um auch meinen Senft dazuzugeben Also du bescreibst ja nichts ungewöhnliches. Zumindest haben wir genau das ja aohl in Body of Evidence mit madonna alle gesehen. Und ob es allen Männer gefällt ist ja egal, hauptsache deinem gefällt es! Was mich ein bischen stört, ist dass es dabei gar nicht um dich geht.

Du kamst seinem Wunsch nach, hmmm bist du denn gar nicht gekommen? Natürlich bin ich auch gekommen! Natürlich finde ich nichts Perverses daran was wir getan haben, um auf die vorherigen Kommentare einzugehen.

Ich habe diesen Satz nur hinzugeschrieben, falls sich jemand daran stören sollte, wie offen ich über dieses Thema berichte. Das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit!! Ich könnte auch davon berichten wie sehr und oft er mich schon auf ähnliche Weise beglückt hat.

Wie gesagt ich komme im wahrsten Sinne, wenn ihr wisst was ich meine bei ihm wirklich nicht zu kurz und bin sehr glücklich! Ich möchte einfach nur Erfahrungen austauschen und mir Anregungen für zukünftige Liebesspiele holen und dabei möchte natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ob mein Spiel anderen Männern gefällt oder nicht frage ich nur aus reiner Neugierde. Übrigens um auf deine Anmerkung zurück zu kommen, das hätten wir alle schon bei Madonna gesehen kann ich nur sagen: Vielleicht doch, kann mich aber zumindest im Moment nicht daran erinnern. Muss mir das jetzt peinlich sein? Hallo Julia ich 21 habe das gestern auch mal mit meinem Freund gemacht. Wir fanden es super geil. Er ist auch so stark gekommen wie du es beschreibst. Ist auch klar oder? Ich meine wenn man n so lange hingehalten wird.

Danke für den Tipp, wir machen das jetzt öfter!!! Hallo Julia, vorweg schon mal, ich bin ein Mann. Ich schaffe dieses nur, wenn ich mich selbst befriedige. Hierbei zögere ich meinen Orgasmus machmal bis zu drei Stunden heraus. Auch wenn ich erst spät davon erfahre Danke für die Mitteilung.

Hallo,Julia Meine Frau und ich machen öfter solche Fesselspiele. Wenn ich gefesselt am Bett liege,fängt Sie an,meinen ganzen Körper zu küssen und mit einer Feder zu streicheln. Das alleine ist schon sehr geil. Sie fangt an zu blasen und macht immer wieder eine Pause,Sie wird dabei selbst sehr geil.

Dann macht Sie entweder mit dem blasen weiter,bis ich Ihr in den Mund spritze oder Sie fängt an zu Reiten. Es ist ein Wahnsinnig geiles Erlebniss. Da wird Sie immer schon so geil,dass Sie anfangt zum abrinnen. Wenn ich Sie dann lecke,bekommt Sie einen Orgi nach dem anderen. Januar um 2: Aber es ist möglich. Wahrscheinlich kennst du jemanden, der das kann, denn diese Technik kann man lernen. Ich möchte nicht langweilig sein, aber wenn du an deine Anatomie denkst, wird klar, dass du seinen Schwanz in deinen Mund und in deine Kehle nehmen kannst.

Also musst du den Schwanz in den richtigen Winkel bringen. Dazu musst du deinen Kopf in einer Position halten, in der Mund und Kehle fast in einer geraden Linie liegen. Die beste Position dafür ist, wenn du auf einem Bett liegst, mit dem Kopf über dem Rand und ihn so weit wie möglich nach hinten beugst. In dieser Stellung sind dein Mund und deine Kehle fast in einer Linie, so dass dein Partner seinen Schwanz so tief einführen kann, dass sein Schamhaar gegen deine Lippen drückt.

Lektion 8 Heute will ich dir zeigen, wie du mit deiner physikalischen Reaktion umgehen kannst, damit die Kunst der tiefen Penetration voll genossen werden kann. Du kannst diese Tendenz überwinden, wenn du im Moment des Eindringens deine Kehle vollkommen entspannst. Diese Entspannung musst du die ganze Zeit aufrechterhalten.

Lasse seinen Schwanz tief in deine Kehle eindringen und halte ihn fest, während du die angenehmste Weise suchst, um damit klarzukommen. Wenn du mit deiner Zunge die Unterseite seines Schwanzes stimulieren kannst, tu es! Du wirst dich nur entspannen und seinen Schwanz auf diese Weise einführen können, wenn du deinem Partner völlig vertraust.

Dein Partner hat die Kontrolle. Alle Bewegungen werden von ihm ausgeführt. Dies ist die einzige Übung, in der du die Kontrolle an deinen Partner abgibst. Dann wird er beginnen, ihn rein und raus zu bewegen, ähnlich wie beim Er soll langsam damit beginnen, vor allem wenn es für euch beide eine völlig neue Erfahrung ist. Wenn er dir weh tut, wird er sich diese Möglichkeit der Freude und Ekstase verbauen.

Auch muss er darauf achten, dass er die Bewegung immer in derselben Richtung ausführt und nicht etwa eine seitliche Bewegung versucht. Trotzdem wirst du dieses Mal kein Problem damit haben, sein Sperma zu schlucken und nicht nur, weil er ein Kondom trägt! Der Grund ist, dass er seinen Schwanz so tief eingeführt hat, dass der Würgereflex nicht mehr auftritt.

Ohne den Gummi würde sein Sperma direkt in deinen Magen spritzen! All dies mag sich für euch etwas befremdlich anhören, aber wenn ihr einander vertraut, und dein Partner sanft und zartfühlend mit dir umgeht, wird es keine Probleme oder Verletzungen geben. Du musst deine Kehle während der ganzen Zeit vollkommen locker lassen, und dies so lange durchzuhalten, bis dein Partner abspritzt, erfordert eine Menge Übung.

Wenn dir dies anfangs nicht gelingt, wird es dein Partner hoffentlich nicht als eine Zurückweisung empfinden, und ich möchte dich bitten, keinesfalls jetzt aufzugeben und zu denken, dass du diese Technik niemals lernen wirst.

Ich kenne Paare, die für diese Lektion zehn Monate gebraucht haben. Durch die Übung wird es dir möglich sein, seinen Schwanz immer tiefer einzuführen und diese Position immer länger zu halten. Lektion 9 Jetzt will ich mich einem anderen Körperteil deines Partners widmen, der nicht ignoriert werden sollte die Familienjuwelen. Die Stimulation der Hoden kann die Empfindungen deines Partner mehr als alles andere verstärken.

Viele Leute halten sie nicht für primäre Sexualorgane. Sie sind sehr empfindlich und dein Partner muss Vertrauen zu dir haben, bevor er dir erlaubt, mit diesen beiden Perlen der Freude zu spielen!

Beginne damit, die Eier zärtlich zu lecken. Dann kannst du damit anfangen, seine Brustwarzen zu drücken, aber achte darauf, wie er reagiert, und steigere oder senke entsprechend die Intensität. Wenn du willst, streichle zärtlich seinen Schwanz, während deine Zunge mit seinen Eiern spielt. Wenn dein Partner genug Vertrauen zu dir gefasst hat, kannst du beide Eier in den Mund nehmen. Er wird darauf noch mehr ansprechen, wenn du sie vorher gründlich ableckst.

Auf dem Hoden sind feine Haare wenn dein Partner nicht seinen Körper rasiert welche du durch dein Zungenband an der Haut festklebst, so dass nicht die Gefahr besteht, sie versehentlich herauszureissen. Lektion 10 I ch habe eine Weile gezögert, das folgende mit in die Lektionen aufzunehmen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es meine Verantwortung ist, dir alle Werkzeuge zu geben, die dir helfen, zu dem besten Schwanzlutscher zu werden, der du sein kannst.

Deine Zunge in seine Analöffnung zu stecken. Bevor du auch nur darüber nachdenkst, dies zu tun, sorge dafür, dass dein Partner sauber ist. Dann lege ein Stückchen Kunststofffolie oder ähnliches über das Loch. Deine Zunge sollte niemals mit der Analöffnung selbst in Kontakt kommen. Dein Partner soll sich auf den Rücken legen und die Knie so weit wie möglich an den Körper ziehen.

So hast du den besten Zugang zu seinem After. Dem ist nicht so! Die Nervenenden um den Anus selbst sind voneinander nicht getrennt und du wirst ihn ganz genauso in Fahrt bringen, indem du die Gegend darum herum leckst, wie wenn du deine Zunge tief hinein steckst. Wie bei einigen anderen Techniken auch wird diese meistens nicht ausreichen, um ihn zum Höhepunkt zu bringen, aber ich denke, dass es wichtig ist, alle Seiten des Körpers deines Partners zu kennen, um ihm die höchstmögliche Freude zu verschaffen.

Und wenn man viele Stunden mit Oralsex zubringt, braucht man zwischenrein andere Bereiche, auf die man sich konzentrieren kann, um die Lust immer weiter zu steigern. Analingus ist extrem stimulierend und wenn man seinen Schwanz z.

Lektion 11 F ür die meisten Übungen hier brauchst du nur dich selbst, deinen Partner und ein Kondom. Vielleicht noch ein Stück Kunststofffolie. Einen oder zwei Plastikhandschuhe. Ein anderes Spielzeug, das eure Freude noch steigern kann, ist ein Mini-Vibrator.

Am Anfang möchtest du vielleicht lieber beim Finger bleiben, aber wenn du und dein Partner sich an diese Technik gewöhnt haben, wird er wahrscheinlich bald von den Möglichkeiten eines Vibrators fasziniert sein.

Wenn du seinen Schwanz leckst, erforsche langsam und spielerisch seinen Hintern. Viele Männer sind in diesem Bereich besonders empfindsam und die Lust, die du ihm mit deinem Mund, deiner Zunge und Kehle bereitest, wird sich noch mehr verstärken, wenn du seinen Hintern streichelst.

Wenn dein Partner sich entspannt und sein Anus sich öffnet, führe sanft deinen Finger ein. Erforsche langsam und genüsslich die samtweichen Wände seiner Öffnung. Wenn du deinen Finger vollständig in seinen Anus eingeführt hast, ist er etwa auf der Höhe der Prostatadrüse. Wenn du diese Drüse sanft massierst, wirst du deinem Partner wahrscheinlich ungeahnte Freuden bereiten.

Auch für diese Technik kann man einen Mini-Vibrator verwenden. Er ist genauso lang wie ein durchschnittlicher Finger und aufgrund der Vibrationen verstärken sich die Empfindungen an der Prostatadrüse. Wenn dein Partner diese Stimulation mag, musst du herausfinden, welche Methode er bevorzugt. Verwöhne ihn in der Weise, wie er es mag! Wenn dein Partner abspritzt, ziehen sich die Muskeln im Anus zusammen und der Finger oder Vibrator wird herausgepresst. Um aber seine Freude zu steigern, darfst du das nicht zulassen.

Wenn der Finger oder Vibrator währenddessen drin bleiben steigert sich die Spermaproduktion auf das Maximum. Sollte man einen Vibrator für den Penis selbst benützen? Bei manchen Männern steigert es die Empfindung, bei anderen nicht. Probiere es aus, während du seine Hoden oder seinen Anus leckst.

Wenn er es mag, tue es ruhig, ansonsten probiere es nicht noch einmal. Lektion 12 Es gibt Zeiten, in denen du ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt führen willst!

Da ich aber wollte, dass du zunächst einmal Übung in allen Aspekten der oralen Liebe bekommst, habe ich mit der Vorstellung dieser Technik bewusst bis jetzt gewartet. Sie unterscheidet sich von der in Lektion 4 beschriebenen vor allem darin, das du jetzt ein vollendeter Schwanzlutscher bist. Er wird sie mögen, da ihm bewusst wird, dass du nicht nur einen Trick beherrschst. Schwanzlutschen ist eine sehr einfache Technik und wenn du die Anatomie des Penis verstanden hast, wirst du sie sehr leicht lernen.

Man braucht kein erfahrener Schwanzlutscher sein. Alles was nötig ist, ist die empfindsamste Stelle an der Krone zu finden. Wenn du ohne zu unterbrechen an der Krone saugst, wirst du ihn sehr schnell zum Höhepunkt führen. Es ist gar nicht nötig, Auf- und Abbewegungen entlang des Schaftes zu machen.

Mit dieser Technik wirst du seinen Schwanz auch nach dem ersten Orgasmus wieder steif kriegen und seine Lust auf ein zweites Mal wecken. Lektion 13 Am Ende von Lektion 12 erwähnte ich kurz, wie man ihn wieder in Fahrt bringt. In den meisten Fällen wirst du aber andere Techniken brauchen, um ihn nach dem ersten Abspritzen wieder hart zu kriegen und sein Interesse aufrecht zu erhalten. Viele Männer sind von einem einzigen Orgasmus erschöpft, und obwohl es leicht möglich ist, den Schwanz wieder steif zu machen, dauert es ziemlich lange, bis er wieder zum Höhepunkt kommt.

An diesem Punkt reicht Schwanzlutschen meist nicht aus. Probiere verschiedene Kombinationen des Lutschens mit anderen Techniken, die wir bislang besprochen haben. Für den zweiten Höhepunkt nimm dir die Zeit, seinen Körper und all die erotischen Zonen zu erforschen, die wir in der ersten Runde übergangen haben, als wir uns vor allem auf seinen Schwanz konzentrierten.

Seinen Bauchnabel, seine Zehen. Das, was ich am zweiten Höhepunkt am spannendsten finde, ist, dass nun ein gewisser Erwartungsdruck weg fällt, ihn in einer bestimmten Zeit zum Orgasmus bringen. Du hast alle Zeit der Welt, um seinen gesamten Körper mit deiner Zunge zu baden. Du kannst seinen Körper vollständig und in aller Ruhe erkunden, um ihn so gut kennen zu lernen wie seinen herrlichen Schwanz!

Erst dann wirst du zu einem wahren Kenner der fleischlichen Liebe einen Titel, den ich immer gerne getragen habe! Lektion 14 Die Stellung ist nicht immer die beste Möglichkeit, um deinen Partner oral zu befriedigen. Unabsichtlich wird einer von euch beiden in seiner Intensität nachlassen, um selbst die subtilen Freuden, die ihm sein Partner bereitet, zu geniessen.

Aus diesem Grunde habe ich sie an das Ende unseres Lehrplans gestellt. Meiner Ansicht nach aber ist es die Stellung. Wenn sie richtig und selbstlos ausgeführt wird und ihr beide vollkommen aufeinander eingestimmt seid und eure geheimsten Wünsche kennt, dann ist der 69 das Optimum. Wenn er auf seinem Rücken liegt, knie zwischen seinen Beinen.

Oder knie dich vor ihn, wenn er steht. Diese Position mag ich besonders, weil sich sein Schwanz so dicker in deinem Mund und in deiner Kehle anfühlt und man mehr Freiheit hat, um dabei mit seinen Hoden zu spielen.

Erzeuge eine Art Vakuum an seinem Schwanz, aber nur so viel, um sanft seinen Schwanz in deinen Mund zu ziehen. Während deine Lippen fest um seinen Kopf und Schaft geschlossen sind, stimuliere mit deiner Zunge die Unterseite der Eichel.

Öffne deine Lippen ein wenig und führe mit deiner Zunge eine Auf- und Abwärtsbewegung aus. Dann flattere mit deiner Zunge in schnellen, kurzen Bewegungen um die Spitze der Eichel. Die Acht Nachdem du diese Art des Saugens beherrschst und daran gewöhnt bist, seinen Schwanz tief in deinem Mund und der Kehle zu haben, versuche das folgende.

Während deine Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen sind, führe ihn langsam so tief wie möglich ein. Deine Nase sollte mindestens seine Schamhaare erreichen. Ziehe mit deiner Nase eine liegende Acht. Nun bewege deinen Kopf langsam und weiterhin die Acht ziehend wieder nach oben.

Behalte diese Bewegung bei, während du mit fest geschlossenen Lippen an seinem Schwanz rauf und runter gehst. Tue dies, so lange es bequem für dich ist. Glaube mir, dein Mann wird in einer Höhe schwelgen, die er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hatte. Wenn du müde wirst, mache eine Pause, indem du wieder fest an seiner Eichel saugst. Mittlerweile bist du schon viel vertrauter mit deinem Partner geworden. Er wird härter und heiser, während du deinen Mund entlang des Schaftes auf und ab bewegst.

Es gibt Momente, in denen es gut sein kann, sein Ding wieder abzukühlen! Hier ist mein Tipp: Gehe mit geschlossenen Lippen den Schaft entlang so tief nach unten wie möglich. Öffne dann deinen Mund und sauge so viel Luft wie möglich ein.

Während du einatmest gehe wieder zurück zur Spitze des Krone. Du solltest das Ende erreicht haben, sobald deine Lungen vollständig mit Luft gefüllt sind. Nun atme langsam durch den geöffneten Mund wieder aus, während du dich entlang des Schafts nach unten bewegst. Mit dieser Technik kühlst du den Penis bei der Aufwärtsbewegung und wärmst ihn bei der Abwärtsbewegung.

Tue dies, solange du magst, dann fahre mit der Saugtechnik fort. Beginne eine kreisende Bewegung mit dem Kopf, so dass sein Penis verschiedene Stellen in deinem Mund berührt. Achte auf die Zähne! Der Lutscher Dein Mann sitzt in einer erhöhten Position, du kniest vor ihm und hebst seinen harten Schwanz an. Berühre mit der Zunge die Unterseite seiner Hoden.

Du kannst auch deine Hände dabei benutzen. Diese Technik sollte mehrere Male hintereinander ausgeführt werden, so wie man einen Lutscher oder ein Eis leckt. Du machst das sehr gut und er ist begeistert! Um seine Freude zu steigern und dir etwas zu spielen zu geben, liebkose seine Hoden. Oder gehe noch höher und spiele mit seinen Nippeln. So kann er seine Aufmerksamkeit darauf lenken und den Höhepunkt hinauszögern. Wenn du merkst, dass er fast abspritzt, beende, was du tust und lasse ihn ein paar Minuten abkühlen.

Dann soll er abspritzen! Ist nicht schlecht erkärt, aber am besten probierts du es einfach mal aus und fragst ihn nebenbei, ob es ihm gefällt was du machst. Die Eier kannst du ruhig anfassen, nur nicht zu dolle drücken, musst mit ihnen wie mit rohen Eiern umgehen Wenn du es dir zutraust, kannst du sie auch mal in den Mund nehmen Meinen Freund macht das total verrückt Das Beste ist echt einfach versuchen, er wird sich schon nicht beschweren Viel Erfolg.

Deep Throat Also ich glaube ich kanns echt schon ganz gut eigenlob stinkt ja bekanntlich , aber ich glaube ich bin schon ein kleines Talent! Wichtig ist auch die Position in der du ihm einen bläst! Bei mir klappt ganz gut eben wenn ich vor ihm Knie oder er in der 69 über mir kniet Also ich glaube wirklich das man das üben kann, ich hoff doch stark das ich das letzte kleine stück noch schaffe! Deep throat hallo, wie schaft ihr es den penis eures kerls richtig weit in den mund zu bekommen.

Das solltest du ihm einfach mal sagen.






Domina und sklavin sex nach leistenbruch op


Homosexuell twinks mehrere Rahmspinat und Brustwarzen gay twinks ersten mal Bekommen. Indische alte Männer, die Nippel saugen und twinks Arzt Homosexuell porno movietures ich. Afrikanische teen boy porno und gratis schwulen porno mit den Brustwarzen kenne ich alle.

Gay male Brustwarzen gestreckt porno-Rohre und Homosexuell blowjob model-Zwillinge tumblr. Skinny tan twinks und saugen Milch gefüllt Brustwarzen Homosexuell porno Nathan. Homosexuell twinks mit weichen Brustwarzen Nachdem ich mich unter Kontrolle ich.

Wenn dein Partner genug Vertrauen zu dir gefasst hat, kannst du beide Eier in den Mund nehmen. Er wird darauf noch mehr ansprechen, wenn du sie vorher gründlich ableckst.

Auf dem Hoden sind feine Haare wenn dein Partner nicht seinen Körper rasiert welche du durch dein Zungenband an der Haut festklebst, so dass nicht die Gefahr besteht, sie versehentlich herauszureissen. Lektion 10 I ch habe eine Weile gezögert, das folgende mit in die Lektionen aufzunehmen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es meine Verantwortung ist, dir alle Werkzeuge zu geben, die dir helfen, zu dem besten Schwanzlutscher zu werden, der du sein kannst.

Deine Zunge in seine Analöffnung zu stecken. Bevor du auch nur darüber nachdenkst, dies zu tun, sorge dafür, dass dein Partner sauber ist.

Dann lege ein Stückchen Kunststofffolie oder ähnliches über das Loch. Deine Zunge sollte niemals mit der Analöffnung selbst in Kontakt kommen.

Dein Partner soll sich auf den Rücken legen und die Knie so weit wie möglich an den Körper ziehen. So hast du den besten Zugang zu seinem After. Dem ist nicht so! Die Nervenenden um den Anus selbst sind voneinander nicht getrennt und du wirst ihn ganz genauso in Fahrt bringen, indem du die Gegend darum herum leckst, wie wenn du deine Zunge tief hinein steckst.

Wie bei einigen anderen Techniken auch wird diese meistens nicht ausreichen, um ihn zum Höhepunkt zu bringen, aber ich denke, dass es wichtig ist, alle Seiten des Körpers deines Partners zu kennen, um ihm die höchstmögliche Freude zu verschaffen. Und wenn man viele Stunden mit Oralsex zubringt, braucht man zwischenrein andere Bereiche, auf die man sich konzentrieren kann, um die Lust immer weiter zu steigern.

Analingus ist extrem stimulierend und wenn man seinen Schwanz z. Lektion 11 F ür die meisten Übungen hier brauchst du nur dich selbst, deinen Partner und ein Kondom. Vielleicht noch ein Stück Kunststofffolie. Einen oder zwei Plastikhandschuhe. Ein anderes Spielzeug, das eure Freude noch steigern kann, ist ein Mini-Vibrator. Am Anfang möchtest du vielleicht lieber beim Finger bleiben, aber wenn du und dein Partner sich an diese Technik gewöhnt haben, wird er wahrscheinlich bald von den Möglichkeiten eines Vibrators fasziniert sein.

Wenn du seinen Schwanz leckst, erforsche langsam und spielerisch seinen Hintern. Viele Männer sind in diesem Bereich besonders empfindsam und die Lust, die du ihm mit deinem Mund, deiner Zunge und Kehle bereitest, wird sich noch mehr verstärken, wenn du seinen Hintern streichelst.

Wenn dein Partner sich entspannt und sein Anus sich öffnet, führe sanft deinen Finger ein. Erforsche langsam und genüsslich die samtweichen Wände seiner Öffnung. Wenn du deinen Finger vollständig in seinen Anus eingeführt hast, ist er etwa auf der Höhe der Prostatadrüse.

Wenn du diese Drüse sanft massierst, wirst du deinem Partner wahrscheinlich ungeahnte Freuden bereiten. Auch für diese Technik kann man einen Mini-Vibrator verwenden. Er ist genauso lang wie ein durchschnittlicher Finger und aufgrund der Vibrationen verstärken sich die Empfindungen an der Prostatadrüse.

Wenn dein Partner diese Stimulation mag, musst du herausfinden, welche Methode er bevorzugt. Verwöhne ihn in der Weise, wie er es mag! Wenn dein Partner abspritzt, ziehen sich die Muskeln im Anus zusammen und der Finger oder Vibrator wird herausgepresst. Um aber seine Freude zu steigern, darfst du das nicht zulassen.

Wenn der Finger oder Vibrator währenddessen drin bleiben steigert sich die Spermaproduktion auf das Maximum. Sollte man einen Vibrator für den Penis selbst benützen?

Bei manchen Männern steigert es die Empfindung, bei anderen nicht. Probiere es aus, während du seine Hoden oder seinen Anus leckst. Wenn er es mag, tue es ruhig, ansonsten probiere es nicht noch einmal. Lektion 12 Es gibt Zeiten, in denen du ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt führen willst! Da ich aber wollte, dass du zunächst einmal Übung in allen Aspekten der oralen Liebe bekommst, habe ich mit der Vorstellung dieser Technik bewusst bis jetzt gewartet.

Sie unterscheidet sich von der in Lektion 4 beschriebenen vor allem darin, das du jetzt ein vollendeter Schwanzlutscher bist. Er wird sie mögen, da ihm bewusst wird, dass du nicht nur einen Trick beherrschst. Schwanzlutschen ist eine sehr einfache Technik und wenn du die Anatomie des Penis verstanden hast, wirst du sie sehr leicht lernen. Man braucht kein erfahrener Schwanzlutscher sein. Alles was nötig ist, ist die empfindsamste Stelle an der Krone zu finden.

Wenn du ohne zu unterbrechen an der Krone saugst, wirst du ihn sehr schnell zum Höhepunkt führen. Es ist gar nicht nötig, Auf- und Abbewegungen entlang des Schaftes zu machen.

Mit dieser Technik wirst du seinen Schwanz auch nach dem ersten Orgasmus wieder steif kriegen und seine Lust auf ein zweites Mal wecken. Lektion 13 Am Ende von Lektion 12 erwähnte ich kurz, wie man ihn wieder in Fahrt bringt. In den meisten Fällen wirst du aber andere Techniken brauchen, um ihn nach dem ersten Abspritzen wieder hart zu kriegen und sein Interesse aufrecht zu erhalten.

Viele Männer sind von einem einzigen Orgasmus erschöpft, und obwohl es leicht möglich ist, den Schwanz wieder steif zu machen, dauert es ziemlich lange, bis er wieder zum Höhepunkt kommt. An diesem Punkt reicht Schwanzlutschen meist nicht aus.

Probiere verschiedene Kombinationen des Lutschens mit anderen Techniken, die wir bislang besprochen haben. Für den zweiten Höhepunkt nimm dir die Zeit, seinen Körper und all die erotischen Zonen zu erforschen, die wir in der ersten Runde übergangen haben, als wir uns vor allem auf seinen Schwanz konzentrierten. Seinen Bauchnabel, seine Zehen. Das, was ich am zweiten Höhepunkt am spannendsten finde, ist, dass nun ein gewisser Erwartungsdruck weg fällt, ihn in einer bestimmten Zeit zum Orgasmus bringen.

Du hast alle Zeit der Welt, um seinen gesamten Körper mit deiner Zunge zu baden. Du kannst seinen Körper vollständig und in aller Ruhe erkunden, um ihn so gut kennen zu lernen wie seinen herrlichen Schwanz!

Erst dann wirst du zu einem wahren Kenner der fleischlichen Liebe einen Titel, den ich immer gerne getragen habe! Lektion 14 Die Stellung ist nicht immer die beste Möglichkeit, um deinen Partner oral zu befriedigen. Unabsichtlich wird einer von euch beiden in seiner Intensität nachlassen, um selbst die subtilen Freuden, die ihm sein Partner bereitet, zu geniessen.

Aus diesem Grunde habe ich sie an das Ende unseres Lehrplans gestellt. Meiner Ansicht nach aber ist es die Stellung. Wenn sie richtig und selbstlos ausgeführt wird und ihr beide vollkommen aufeinander eingestimmt seid und eure geheimsten Wünsche kennt, dann ist der 69 das Optimum. Wenn er auf seinem Rücken liegt, knie zwischen seinen Beinen. Oder knie dich vor ihn, wenn er steht.

Diese Position mag ich besonders, weil sich sein Schwanz so dicker in deinem Mund und in deiner Kehle anfühlt und man mehr Freiheit hat, um dabei mit seinen Hoden zu spielen. Erzeuge eine Art Vakuum an seinem Schwanz, aber nur so viel, um sanft seinen Schwanz in deinen Mund zu ziehen. Während deine Lippen fest um seinen Kopf und Schaft geschlossen sind, stimuliere mit deiner Zunge die Unterseite der Eichel.

Öffne deine Lippen ein wenig und führe mit deiner Zunge eine Auf- und Abwärtsbewegung aus. Dann flattere mit deiner Zunge in schnellen, kurzen Bewegungen um die Spitze der Eichel. Die Acht Nachdem du diese Art des Saugens beherrschst und daran gewöhnt bist, seinen Schwanz tief in deinem Mund und der Kehle zu haben, versuche das folgende.

Während deine Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen sind, führe ihn langsam so tief wie möglich ein. Deine Nase sollte mindestens seine Schamhaare erreichen.

Ziehe mit deiner Nase eine liegende Acht. Nun bewege deinen Kopf langsam und weiterhin die Acht ziehend wieder nach oben. Behalte diese Bewegung bei, während du mit fest geschlossenen Lippen an seinem Schwanz rauf und runter gehst. Tue dies, so lange es bequem für dich ist. Glaube mir, dein Mann wird in einer Höhe schwelgen, die er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hatte. Wenn du müde wirst, mache eine Pause, indem du wieder fest an seiner Eichel saugst.

Mittlerweile bist du schon viel vertrauter mit deinem Partner geworden. Er wird härter und heiser, während du deinen Mund entlang des Schaftes auf und ab bewegst. Es gibt Momente, in denen es gut sein kann, sein Ding wieder abzukühlen! Hier ist mein Tipp: Gehe mit geschlossenen Lippen den Schaft entlang so tief nach unten wie möglich. Öffne dann deinen Mund und sauge so viel Luft wie möglich ein.

Während du einatmest gehe wieder zurück zur Spitze des Krone. Du solltest das Ende erreicht haben, sobald deine Lungen vollständig mit Luft gefüllt sind. Nun atme langsam durch den geöffneten Mund wieder aus, während du dich entlang des Schafts nach unten bewegst. Mit dieser Technik kühlst du den Penis bei der Aufwärtsbewegung und wärmst ihn bei der Abwärtsbewegung.

Tue dies, solange du magst, dann fahre mit der Saugtechnik fort. Beginne eine kreisende Bewegung mit dem Kopf, so dass sein Penis verschiedene Stellen in deinem Mund berührt. Achte auf die Zähne! Der Lutscher Dein Mann sitzt in einer erhöhten Position, du kniest vor ihm und hebst seinen harten Schwanz an. Berühre mit der Zunge die Unterseite seiner Hoden.

Du kannst auch deine Hände dabei benutzen. Diese Technik sollte mehrere Male hintereinander ausgeführt werden, so wie man einen Lutscher oder ein Eis leckt. Du machst das sehr gut und er ist begeistert!

Nur kurz, aber meine Meinung dazu: Wenn Du es kannst, das "einfach geschehen lassen", dann würde ich den Weg wählen. Wenn ihr am "rumschwulen" seid, geh einfach ein Stückchen weiter. Etwas Mut und ausprobieren. Rechne mit einer Enttäuschung. Rechne damit, dass Dir das Herz gebrochen wird. Rechne damit, dass er von Dir nur Spass Sex, sich einen blasen lassen etc.

Solange Du da nicht blind bist, hab einfach nicht zu viel Angst. Es kann mehr passieren als Du ahnst, und Deine Verwirrung in der Situation ist natürlich total normal. Genauso wie Du "hard to get" spielst, kann es sein, dass ER eben auch Ängste hat, oder irgendwelchen Vorstellungen davon, wie er denkt, dass er eigentlich sein sollte, gerecht werden möchte.

Da gibts für Euch beide genug Konflikte - und am besten ist da nicht zu viel zu denken. So Kämpfe auf dem Bett waren früher eigentlich nie zu selten oder irgendwelche andere Körpernähe. Denke, dass er es vielleicht mal ausprobieren will, aber du willst ja mehr Vielleicht wartet er da einfach drauf.

Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich ihm glaub ich mal in die Hose fassen und Küssen und dann mal schauen, was er macht.

Ich glaube zwar, dass vieles von ihm wegen des Alkohols und des Kiffens kommt aber was solls. Ebenso schätze ich mal, dass es auch noch ein pubertierendes Verhalten von seiner Seite aus ist. Du kannst ja wirklich mal versuchen einen Schritt auf ihn zuzugehen und mal sehen, wie er dann reagiert. Um mal auf die Frage ob wir auch mit unseren Kumpels rumschwulen zu antworten: So ein ähnliches 'Problemchen' hatte bzw.

Bevor die Kleinen kommen und umgezogen sind, haben wir immer ungestörte Minuten in denen schon so einiges passiert. Unter anderem geht er öfters mal an mir vorbei und schlägt mit voller Wucht auf meinen Hintern. Dann dreht er den Kopf und grinst frech, als wäre es das normalste der Welt. Die Liste lässt sich bis ins Unendliche weiterführen. Wenn ich ihm über einen längeren Zeitraum im die Augen schau, hält er dem nicht besonders lange stand, wendet sich wieder lächelnd ab.

Das würde ich IHN mal gerne fragen. Tiefe Blicke hin oder her- eine fremde Hand im Schritt sagt mehr als genug.

kumpel einen blasen schöne brustwarzen

Categorized As

Norsk hd porno cam sex live