Kostenloser Sex

Erotikmarkt Autobahn

Prostata massage forum frau kann abspritzen

Posted on by Cathy Gelman  

Prostata massage forum frau kann abspritzen

prostata massage forum frau kann abspritzen

Wir haben viel drueber gelesen und uns auch eine dvd dazu besorgt Mein Partner liebt es, so ab und zu verwoehnt zu werden Ich glaube ganz bestimmt dass eine Prostata Massage fuer jeden Mann ein ganz besonderes Erlebnis sein wird!

Danke Gabimaus, das war sehr hilfreich. Wenn Du noch links hast dazu wäre ich dankbar. Sind Hilfsmittel aus der Dildo-Welt brauchbar? Am geilsten finde ich eine Prostata-Massage mit einem richtigen Schwanz. Ich bin dabei aber noch nie zum Orgasmus gekommen. Aber es ist einfach schön den Rest kann mann ja nachher noch besorgen.

Es gibt zum Beispiel von Nexus einen Prostatastimulator. Dieser Plug drückt auf die Prostata. Man n kann durch Anspannen sich so quasie selber melken. Finger ist sonst auch immer gut. Gerade weil dann die Partnerin besonders gut die Prostata, beispielsweise beim Oralverkehr, stimulieren kann. Aber man kann auch mit schlaffen Penis Unmengen absondern.

Spritzen ist es dann nicht so richtig sondern mehr rauslaufen. Manchmal ist das Melken schon alleine ausreichend, manchmal "nur" eine Art Vorspiel, dem dann noch ein HJ folgt. Ich habe es nun auch noch gelernt, dabei sehr intensive Orgasmen zu bekommen, ohne mein Sperma dabei abzuspritzen.

Zwar nicht durch das ganze Zimmer. Aber die ersten Abspritzer sind schon ziemlich weit. Meist in der 69er Stellung. Manchmal spiele ich auch solo mit dem Prostata Vibrator. Ich kann es nur empfehlen. Bitte auch keine Hemmungen, vor vielleicht "gleichgeschlechtlichen Spielen" haben.

In diesem Fall eben im Anus Deines Mannes. Er ist deshalb nicht homosexuell. Bitte das nicht als Verurteilung der homosexuellen Partner werden. Ich beurteile die Menschen nach anderen Kriterien, nicht nach heterosexuell, oder homosexuell und eben noch bisexuell.

Wissen werdet Ihr es aber erst wenn Ihr es ausprobiert habt. Was glaubst Du warum es bisher so wenig Antworten gibt? Weil ich recht habe!!!!!

...

Bang bus sex sadomaso videos gratis

Ich denke dass meine Prostata durch ihre Finger unter Druck gesetzt wurde und die Ruckartige Erlösung nochmal einen Erguss auslöste. Sie wusste auf jeden Fall was sie machte, und Sie machte es sehr gerne. Auch als wir uns später dann privat trafen, durften die Anale Spielchen nie fehlen.

Wenn ich hier in Deutschland eine Prostatamassage buche, erlebe ich lediglich eine Analmassage. Klar dass ich gerne wieder eine leidenschaftliche und gute Prostatamasseurin erleben würde. Habe aber leider noch keine gefunden. Bei mir gehen da sehr viele Gefühle durch den Körper. Leider macht es nicht jeder Frau.

Überhaupt Po massieren finde ich sehr erregend und entspannend. Wahrscheinlich gibt es genausoviele die es ablehnen weil der Po bei ihnen einfach Tabu ist, aber die wissen nicht was ihnen da an Lust entgeht. Ich hab die Erfahrung gemacht bzw den Eindruck gewonnen das der männliche Orgasmus schon wesentlich stärker, intensiver, sogar länger anhaltend ist.

Ähnlich ist es ja bei uns Frauen, ein Orgasmus der durch stimulation des G-Punktes unterstützt wird ist auch viel viel intensiver. Bleibt noch die Frage wie ihr Männer es differenziert, genügt schon allein die stimulation der Anus mit leichtem eindringen um den Orgasmus so zu steigern oder hängt es tatsächlich mit der Prostata zusammen. Dank Euch für die regen Antworten! Immer vorausgesetzt natürlich, man n lässt sich darauf ein.

Also noch mal kurz: Stimualtion Anus und leichtes Eindringen: Vielen Dank Axel für die gute Info, ich habs mir ja schon fast gedacht, aus meinen Jahrelangen beobachtungen heraus kam ich auch irgendwie zu der Erkenntnis das das eine sich stark von dem anderen unterscheidet.

Leider ist es schwer für mich die genauen Zusammenhänge zu ergründen da es vielen Männern scheinbar unangenehm ist darüber zu sprechen. Das der Mann über die Prostata zum Orgasmus kommen kann hab ich vor Jahren mal gelesen und es auch schon erlebt das der Partner gekommen ist und ejakulierte ohne eine Stimulation seines Penis.

Dieser Orgasmus war sogar erstaunlich lange, das Sperma ist erst langsam herausgeflossen bevor es dann nach einiger Zeit zu einem von Kontraktionen begleiteten "abspritzen" kam. Eher sprudelnd als spritzend und in jedem Fall anders. Ich denke, man kann das in etwa mit dem G-Punkt vergleichen.

Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen! Ich liebe Massagen du auch? Antwort auf den Beitrag Prostatamassage von hit Eine richtig gute Prostatamassage ist mit das beste, was ich mir beim Sex vorstellen kann: Ich finde das eine sehr schöne Sache und auch sehr Unterstützent ich geniesse es jedes mal. Wenn Du noch links hast dazu wäre ich dankbar. Sind Hilfsmittel aus der Dildo-Welt brauchbar? Am geilsten finde ich eine Prostata-Massage mit einem richtigen Schwanz. Ich bin dabei aber noch nie zum Orgasmus gekommen.

Aber es ist einfach schön den Rest kann mann ja nachher noch besorgen. Es gibt zum Beispiel von Nexus einen Prostatastimulator. Dieser Plug drückt auf die Prostata. Man n kann durch Anspannen sich so quasie selber melken.

Finger ist sonst auch immer gut. Gerade weil dann die Partnerin besonders gut die Prostata, beispielsweise beim Oralverkehr, stimulieren kann. Aber man kann auch mit schlaffen Penis Unmengen absondern.

Spritzen ist es dann nicht so richtig sondern mehr rauslaufen. Manchmal ist das Melken schon alleine ausreichend, manchmal "nur" eine Art Vorspiel, dem dann noch ein HJ folgt. Stimmt das mit den ein bis zwei Stunden Massage? Nach meiner Erfahrung dauert das nie solange. Oder meintest du allgemein "Massage"? Handschuhe sind ganz hilfreich.


prostata massage forum frau kann abspritzen

...




Fkk pohlheim gay kontakte leipzig


Stimualtion Anus und leichtes Eindringen: Vielen Dank Axel für die gute Info, ich habs mir ja schon fast gedacht, aus meinen Jahrelangen beobachtungen heraus kam ich auch irgendwie zu der Erkenntnis das das eine sich stark von dem anderen unterscheidet.

Leider ist es schwer für mich die genauen Zusammenhänge zu ergründen da es vielen Männern scheinbar unangenehm ist darüber zu sprechen. Das der Mann über die Prostata zum Orgasmus kommen kann hab ich vor Jahren mal gelesen und es auch schon erlebt das der Partner gekommen ist und ejakulierte ohne eine Stimulation seines Penis.

Dieser Orgasmus war sogar erstaunlich lange, das Sperma ist erst langsam herausgeflossen bevor es dann nach einiger Zeit zu einem von Kontraktionen begleiteten "abspritzen" kam. Eher sprudelnd als spritzend und in jedem Fall anders. Ich denke, man kann das in etwa mit dem G-Punkt vergleichen. Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

Ich liebe Massagen du auch? Antwort auf den Beitrag Prostatamassage von hit Eine richtig gute Prostatamassage ist mit das beste, was ich mir beim Sex vorstellen kann: Ich finde das eine sehr schöne Sache und auch sehr Unterstützent ich geniesse es jedes mal.

Antwort auf den Beitrag Prostatamassage v. Sentuan aus Augsburg Bayern. Hallo Lisa, der Anus ist an sich sicher sehr empfindlich und eine Stimulation erregend, die Massage der Prostata ist aber etwas, das, sofern richtig durchgeführt, ohne weitere Stimualtion zu einem Höhepunkt führen kann, in jedem Fall aber zu einer deutlichen Steigerung der Intensität führt.

Hallo Lisa, ja, so in etwa kann das "kommen". Schön, wenn sich auch Frauen für dieses Thema interessieren 1x. Einen zärtlichen Finger im Po, ist es mehrmals bei mir zum Orgasmus gekommen. Nachdem ich die Frage von Palme92 gelesen hatte, hab ichs probiert: Ich habe den steifen Penis an der Wurzel fest umklammert und gedrückt. Als der Saft aufstieg hab ich losgelassen und nur den Penis angespannt - er hat ganz toll gespritzt. Freihändig ejakulieren ist möglich. Die Antwort ist ein ganz klares JA!

Es kommt hierbei auf ein sehr fein abgestimmtes Zusammenspiel körperlicher Entspannung, mentaler Stimulalation Kopfkino: Das Aktivwerden des Beckenbodens will allerdings auch gut getimt sein, es darf nicht zu früh oder zu spät einsetzen. Wenn Palme den Härtegrad seines Gliedes schon mental so fein beeinflussen kann, dürte er sehr auf dem richtigen Weg sein, abspritzen zu können, ohne Hilfsmittel wie Hände oder Gegenstände einsetzen zu müssen. Das ganze hat auch nichts mit jugendlicher Übererregbarkeit oder Pollution zu tun, es ist altersunabhängig und ein willentliche herbeigeführter Orgasmus mit einer sogar recht massigen Ejakulation.

Ich selbst bin immerhin 47 Jahre alt und beherrsche es nach einiger Beschäftigung mit ddm Thema und entsprechender Übung auch ;- Ich kann auch nur jedem Mann empfehlen, es zu lernen und immer wieder auszuprobieren.

Der Orgasmus ist so um ein Vielfaches intensiver und das Abspritzen hierdurch sehr, sehr beeindruckend. Es kommt wesentlich mehr Sperma als beim Geschlechtsverkehr oder der herkömmlichen "rubbelnden" Masturbation.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden. Danke Tommy69 für die ausführliche Antwort. Es ist sicher nicht ganz einfach, bis es klappt, also erwarte am Anfang nicht zuviel. Als ich angefangen habe, es auszuprobieren, bin ich eine ganze Weile Schrittt für Schritt vorgegangen. Kannst du das genauer erklären was du für Übungen machst? Durch Prostatamelken kriege ich das nicht hin. So mit den Beckenbodenmuskeln wäre ne gute Alternative.

Gibt viele Berichte online aber die sehen fast alle gleich aus, bzw. Also wäre nett von Dir oder euch wenn es sonst noch n Tip von jmd. Du brauchst dazu nur zwei Übungen. Knie dich anfangs bequem auf eine weiche Unterlage und bring deinen Penis nur durch Gedankenkraft und ohne mechanische Hilfe auf maximale Härte.

Versuche, diese Erektion zu halten, entspann dich dann und lass ihn wieder abschwellen. Dann aktivierst du dein erotisches Kopfkino ein weiteres Mal und wiederholst es noch ein bis zwei Mal.

Mehr für den Anfang nicht. Nach einiger Zeit bringst du beides zusammen. Fahr deinen Penis wieder durch möglichst konzentriertes und reales Kopfkino maximal aus und setze dann den Beckenboden ein. Dein harter Penis beginnt dann zu "wedeln". Zuerst kontrahierst du langsam und kräftig und entspannst den Beckenboden nach jeder Kontraktion. Werde dann damit etwas schneller und bau die Spannung nicht mehr vollständig ab.

Behalte die ganze Zeit dein Kopfkino bei voller Konzentration. DDie Beckenbodenkontraktionen werden sich unweigerlich verselbständigen und in die Zuckungen übergehen, die dann deinen Penis kommen lassen. Wenn du das gut beherrschr, versuch das Ganze im Stehen.

Das alles setzt keinen pubertären Hormonüberschuss voraus. Ich bin jetzt 47 und mach diese Übung mehrmals die Woche. Du wirst damit belohnt, beim Sex mit deinem Penis raffinierter arbeiten und sehr viel länger durchhalten zu können. Bei mir fuktioniert es nur durch anale Stimulation der Prostata, da komme ich ohne meinen Penis anzufassen, aber ich werde das oben gelesene mit Sicherheit ausprobieren. Ihn nur durch Gedanken hart zu halten. Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

Orgasmus Bei den ersten beiden Zitaten tue ich mich teilweise etwas schwer. Das dritte allerdings kann ich komplett als für mich zutreffend unterschreiben. Melken Liebe Diela, danke für Deine Ausführungen. Schon seit Jahren stolpere ich immer wieder über das Melken ohne Orgasmus. Ich habe schon einige Beschreibungen darüber gelesen.

Diese hier aus dem Joyclub scheint mir recht verständlich zu sein falls es hier Interessierte gibt Melken praktische Erfahrung Melken kann Mann sich, wenn Samenblase und Prostata gefüllt sind - das ist fast eine Voraussetzung, sonst kommt nur wenig oder gar nichts raus.

Eine gefüllte Prostata und Samenblase erreicht Mann durch sexuelle Stimulation muss nicht Masturbation sein - erotische Literatur, Porno Video oder ähnliches erzeugt dasselbe Resultat. Als "Melkinstrument" erfüllt jeder stabile minimale Härte ist erforderlich - eine Banane ist da denkbar ungünstig , längliche sollte wenigestens 8cmcm eingeführt und dabei noch gut in der Hand gehalten werden können , abgerundete Achtung auf Verletzungsgefahr Gegenstand, den man gut in der Hand halten und somit gut "steuern" kann.

Ich verwende hierfür ganz einfach einen Schraubenzieher aus Kunsstoff mit einem 9cm langen, 2cm dicken Schaft, den ich mit einem Kondom überziehe und am Metallteil haltend einführe.

prostata massage forum frau kann abspritzen

Categorized As

Norsk hd porno cam sex live